Das Garnier Mizellen Reinigungswasser

Schon lange wollte ich das so gehypete Mizellen Reinigungswasser von Garnier ausprobieren. Jedoch hatten mich bis jetzt immer Menge und Preis der Originalgröße abgeschreckt 😅

Als am Wochenende dann plötzlich die Kälte einbrach, war ich noch schnell auf der Suche nach einer Handcreme im Miniformat und da stach mir sofort das Wässerchen in einer Probiergröße mit 125 ml Inhalt ins Auge. Die Handcreme geriet  dabei dann leider in Vergessenheit 😂

Lange Rede kurzer Sinn, das Reinigungswasser ist mild zur Haut, riecht angenehm nach Orangenblüte und erfrischt die Haut richtig gut. Als Alternative zur "herkömmlichen" Gesichtsreinigung mit Wasser und Renigungslotion sehe ich es jedoch nicht, da man bei starkem Make-Up schon ziemlich viel braucht um die Haut richtig zu reinigen.

Vielmehr ist es für mich super als Finish nach dem Waschen um zu erfrischen und nochmals gründlich kleinere Unreinheiten zu entfernen, die die Waschlotion evtl. nicht erwischt hat ☁🌼

Kommentare