Direkt zum Hauptbereich

Aller Anfang ist schwer ✌

Hallo meine Lieben ✌

heute ist es soweit, heute geht mein Blog online 💕 Ich hatte lange überlegt,  ob ich neben Instagram noch einen Blog führen soll und habe mich nun tatsächlich dafür entschieden 😇

In erster Linie soll es hier um Beauty, Lifestyle, Food und meine alltäglichen Inspirationen gehen 💕

Ich hoffe Euch gefällt meine Seite, die natürlich noch nicht perfekt und fertig ist und sich deswegen nach und nach entwickeln wird.

Nun wünsche ich Euch schonmal viel Spaß und vorallem Frohe Weihnachten und tolle Feiertage mit Euren Lieben 🎄 ⛄ 🎅 🎁

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rival de Loop Young Gel Look Polish

Am Samstag war ich wieder bei Rossmann unterwegs und habe diese Schätzchen aus der Gel Look Reihe von Rival de Loop Young entdeckt. 

Preislich liegen die Lacke bei 1,39€ und sowohl Base- als auch Topcoat sind separat erhältlich. 


Ich habe mich schließlich für die Farben 06 Fuchsia Pearl und 07 Blue Lagoon entschieden. Beide decken in zwei Schichten, lassen sich super easy auftragen und trocken schnell und gut durch. 





007 FOR WOMEN II *First Impression*

Schaut mal, was mich heute überraschend von Rossmann erreicht hat. 
Das neue 007 FOR WOMEN II Eau de Parfum mit der passenden Bodylotion. 

Ich muss sagen, ich habe mich meeega gefreut und mein erster Eindruck ist super. 
Es ist so ein leichter frischer blumig fruchtiger Duft der nach Sommer und Sonne ruft. Ich habe ihn direkt ausprobiert und das erste woran ich denken musste, waren leichte Sommerkleider, zarte Sandalen, Sommer, Sonne, bummeln und einfach das Leben genießen.  



Morgen- und Abendroutine

Hey Mädels, 
heute beschäftige ich mich ein bisschen mit meiner täglichen Morgen- und Abendroutine. Es ist schon interessant zu sehen, wie viele Produkte man eigentlich verwendet wenn man sie sich mal bewusst vor Augen führt, aber fangen wir einfach an:




Ich starte also mit der Reinigung und hierzu verwende ich am liebsten die Microfasertücher von Rival de Loop, einer Eigenmarke von Rossmann. Sie kosten ca. 2 Euro und man kann sie mehrfach benutzen und dann einfach mit in die Waschmaschine packen. 
Sie entfernen gründlich Make-Up und peelen dazu noch die Haut auf sanfte Weise. 
Schaut auch unbedingt mal in die Angebote von Rossmann, denn ab und an sind sie auf 0,99€ reduziert ;-) 
Danach reinige ich zusätzlich mit einem Waschgel, momentan benutze ich hierzu das seifenfreie Waschgel, ebenfalls von Rival de Loop. Es kostet um die 1,79€ und reinigt sanft und gründlich. 




Im nächsten Schritt kläre ich die Haut, entweder mit dem Fruchsäure Gesichtswasser von Isana, ebenfalls eine Eigenmarke…